Biker stirbt bei Horror-Crash auf LandstraßeNeueröffnung! Deinem jederzeitigen Widerspruchsrecht findest Du in unseren Zusammen mit ihrer Mutter will sie ein Heim für Hunde auf der griechischen Insel Rhodos besuchen – und dabei wahrscheinlich einen kleinen Hund adoptieren. Drei Wochen lang hatte es "Ich hab die Zeit damit verbracht, wieder so ein bisschen zu mir zurück zu finden", berichtet Gerda nun. "Nicht mehr gesund": Gerda Lewis gesteht nach Instagram-Pause Fehler einCoronavirus: Auswärtiges Amt warnt vor Reisen nach AntwerpenGewaltige Explosion in Beirut: Über 135 Tote, 5000 Verletzte - darunter DeutscheJetzt verkauft Lidl auch noch diese Top-Produkte zum TiefstpreisHoroskop heute: Tageshoroskop kostenlos für den 06.08.2020Euronics in Ahaus: Großer Räumungsverkauf mit Rabatten von bis zu 63%!Hund verbringt ganzes Leben in Ketten: Dann treffen seine Retter eine klare EntscheidungMutter von 22 Kindern verrät, was ihr neues Baby von allen Geschwistern unterscheidetVerrückte Aktion, die Möbel Höffner da spontan aus dem Boden stampft!Baby trinkt Waschmittel und landet im künstlichen KomaGrausamer "Kampf der Realitystars"! Gerda Lewis meldet sich zurück. Auf Instagram eskaliert der Streit gerade. Arsenal-Star wird von eigenen Fans verbal heftig attackiert!Sie soll mehrere Terroristen geheiratet haben: Polizei nimmt mutmaßliche IS-Rückkehrerin festWas bei IKEA alle wollen, gibt's diese Woche mega günstig in DresdenInfizierte in mehreren Bundesländern: Abiturienten bringen Corona aus Partyurlaub mitMichelle Obama leidet an Depressionen und macht Donald Trump dafür verantwortlichEs ist gar nicht so schwer, seine Wohnung so zu gestalten...Wegen Kopftuch diskriminiert: Anwalt von Meriam B. bekommt DrohbriefMann zerreißt ein Buch: Jetzt muss er drei Jahre in den KnastFür MediaMarkt Dresden werden neue Leute für diesen Job gesucht Über 500.000 Menschen folgen ihr dort und liken fleißig ihre Posts. Besuche auf unserer Website zu Marketing- und Optimierungszwecken pseudonymisiert auszuwerten sowie um "Ich fang jetzt wieder mit Instagram an, es wird aber nicht mehr so sein wie vorher", kündigt Gerda an.Titelfoto: TVNOW/Arya Shirazi / Instagram/Screenshot/Gerda Lewis Auf unserer Website werden Cookies eingesetzt, um unseren Internetauftritt benutzerfreundlich zu "Ich weiß noch gar nicht, wie ich wieder einsteigen soll", sagt Gerda Lewis zu Beginn ihrer Instagram-Story. Wie die Ex-"Bachelorette"-Teilnehmerin im Video weiter erklärt, habe sie sich nämlich zu sehr in die Welt von Klingt fast ein wenig nach einer Entschuldigung, oder? Nach einer längeren Social-Media-Pause hat sich Gerda Lewis mit einer Nachricht an ihre Fans gewandt und darin auch eigene Fehler eingestanden. Gerda Lewis (27) und ihre einstigen Freundinnen profitieren von ihrem öffentlichen Streit! 31. Mit Fitnessshakes und Trainingsmethoden scheint sie sich dort gut auszukennen. Gerda Lewis kündigt Instagram-Comeback an! Und ich bin mir zu tausend Prozent sicher, dass ich viel zu tief in diesem Instagram-Game drin war. Gerda nähert sich sogar der Millionen-Marke an!
Zwar macht die gesamte Situation allen Beteiligten schwer zu schaffen, doch über eine Kleinigkeit können sich die Influencerinnen wohl freuen: Nach den Schlagzeilen gewinnen alle enorm an Instagram-Followern! Gerda-Fans müssen ja so erleichtert sein! Doch warum ausgerechnet Gerda Lewis? Mal aufgenommen".Es ist das erste Mal, dass sich die 27-Jährige in einer längeren Nachricht wieder an ihre Fans wendet. Nach ihrer Teilnahme bei „Germany’s Next Topmodel“ 2018 und „Die Bachelorette” 2019 wurde sie … "Wenn man nicht aufpasst, ist man halt einfach sehr schnell, sehr tief da drin. Sie gibt aber zu, dass sie fast froh sei, "dass es alles so gekommen ist, wie es gekommen ist".Danach habe sie angefangen, viel über sich selbst, ihre Taten und ihr Leben generell zu reflektieren und gemerkt, "dass Instagram vieles kaputt machen kann".Mit den einzelnen Personen, die an dem großen Zoff beteiligt waren, wolle sie nun alles im Privaten klären.
Nach dem großen Online-Zoff mit ihren Freundinnen hatte sich die Ex-"Bachelorette" für einige Wochen aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Die "egoistischen, ekligen" Zwillinge sind rausGeheimtipp Budapest: Warum viele Deutsche hier zum Zahnarzt gehenAuto rast in Stauende auf A4, Fahrer offenbar lebensgefährlich verletztFahrzeuge in Flammen!
Sie brachen ihren Trip ab und sprachen danach über die Hintergründe. "Nicht mehr gesund": Gerda Lewis gesteht nach Instagram-Pause Fehler ein 03.08.2020 15:29 0 "Nicht mehr gesund": Gerda Lewis gesteht nach Instagram-Pause Fehler ein.
Die Offline-Zeit nutzte Gerda offenbar, um über die Geschehnisse gründlich nachzudenken. Nach Drama auf Instagram: Gerda Lewis schweigt weiter zum Streit. Weitere Informationen hierzu und auch zu
Vor ein paar Tagen kam es zwischen der ehemaligen Bachelorette und ihren vier BFFs Doreen Petrova (25), Kristina Levina, Larissa (27) und Nina während eines Urlaubs zum heftigen Beef. Gerda Lewis, die amtierende Bachelorette, ist ein bekennendes Instagram-Girl.Und damit auch recht erfolgreich.